Niemals erwacht in Dir ein Wunsch - ohne die Kraft, ihn zu verwirklichen. (Richard Bach)

Javascript aktivieren

Numerologie-Workshops

 

Warum sind wir so unterschiedlich?

Eine Antwort darauf finden wir im persönlichen Numerogramm eines Menschen. Jeder von uns ist - durch sein Geburtsdatum - mit ganz besonderen Anlagen und Lernaufgaben ausgestattet. Frühkindliche Prägungen, Werte und Einstellungen erfahren wir im familiären Umfeld.

In der Persönlichkeitsmatrix können wir erkennen, wie sich jemand ausdrückt, welche Stärken und Schwächen er mitbringt und welches Potential entwickelt werden sollte.

Im Basis-Workshop - Numerologie 1 erlernst du, eine Persönlichkeitsmatrix zu erstellen und diese zu verstehen. Mit dem vermittelten Wissen und ein bisschen Übung, gelingt es sehr rasch, deinen Blick zu schulen und zu trainieren. So lernst du beispielsweise

  • Eigene Stärken und Aufgaben zu erkennen
  • Deinen Partner besser zu verstehen
  • Dein Kind optimal zu unterstützen
  • Mit Menschen leichter zu kommunizieren
Termine: Auf Anfrage